Porträt Gudrun Liß

Gudrun Liß

Gruppe: Anwender informationstechnischer Systeme

Expertise für: HL7, DICOM, Klinikprozesse, Patient Journey, Datenanalyse und Aufbereitung, Terminbuchungssysteme, Telematikinfrastruktur, Patientenportal

Arbeitgeber: Asklepios Service IT GmbH

Bestätigende Organisation: Asklepios Service IT GmbH

Kurzvorstellung

Ich bin seit knapp 20 Jahren im Gesundheitswesen beschäftigt. Hierbei bringe ich einen Prozessbezogenen Erfahrungsschatz aus einzelnen Servicebereichen bis hin zur IT mit.
Innerhalb der IT GmbH der Asklepios bin ich im Bereich Medizinsiche Prozesse verortet und leite die Abteilung & patientenzentrierte Services.
Wir beschäftigen und mit Schnittstellen sowohl über die Sektoren, als auch innerhalb der Systemlandschaft.
Ich freue mich auf einen guten Vorstoß in eine interoperable Welt im Gesundheitswesen.

Werdegang

  • 1999-2001 BWL Studium Logistik (BA)
  • 1999-2004 Rhenus -Projektmanagement Krankenhauslogistik
  • 2004-2006 Janomed -Projektmanagement Krankenversorgung
  • 2006- 2009 InterComponent Ware AG - Sektorübergreifende Vernetzung
  • 2009-2010 Dussmann AG & Co.KG - Key Account KH
  • 2010-2014 Rhenus Eonova - Prokuristin
  • 2014- Abteilungsleitung eHealth & patientenzentrierte Services

Kontakt

E-Mail: g.liss(at)asklepios.com

Zum LinkedIn Profil